Essen für Zwei? - Gesund und fit durch die Schwangerschaft

31.03.2021

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen

Wie soll mein Speisezettel aussehen, um mich und mein Kind optimal zu versorgen? Wie viel solte ich zunehmen? Ist Nahrungsergänzung sinnvoll?

Wann?

Noch in Planung!

Der Kurs findet unter Einhaltung des Hygieneplans bei SARS-CoV-2 (Covid 19) und unter Berücksichtigung der aktuelle geltenden Corona-Bestimmungen statt (nähere Informationen erhalten sie bei der Katholischen Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen Kempten).

Veranstaltungsort

Katholische Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen Kempten, Zwingerstraße 18, 87435 Kempten
Nähere Infos: Tel.: 0831/26051, Fax: 0831/17936 oder E-Mail: schwangerenberatung.kempten@skf-augsburg.de

Veranstaltung speichern

+ iCal Export + Google Calendar
QR Code