Mission POSSIBLE

25.01.2014 13:55

Unser neuer Kurs für Christen, die den Glauben überzeugend weiter geben wollen
ist nun zuende. Er war eine so rundweg positive Erfahrung, dass eine Neuauflage, bzw. Fortsetzung geplant ist.

 

 

 

Am 25. Januar waren wir mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Kurses „Mission Possible“ in der Augsburger Innenstadt unterwegs. Wir haben 500 Kärtchen mit einem Bibelwort und dem Foto einer Segensgeste verteilt, Gebetsanliegen aufgenommen und auch so manches gute und hilfreiche Gespräche geführt. Weihbischof Wörner gab gleichzeitig in der Moritzkirche allen, die es wollten, einen persönlichen Einzelsegen. 

Wir finden, diese Aktion hat sich gelohnt.

Ein paar Bilder und Eindrücke sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Hier einige teilweise sehr berührende Glaubenszeugnisse, die von Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Kurses aufgeschrieben wurden:

Glaubenszeugnisse Mission Possible (pdf / 43,97 kB)

 

Zeugnisse Teil 2 (pdf / 57,53 kB)