Neuevangelisierung und Gebet/Spiritualität

In der Gegenwart des Herrn verweilen - z. B. bei der Anbetung im Augsburger Dom, bei der Aktion "24h für den Herrn" oder einem Abend der Versöhnung in der Adventszeit/Fastenzeit
Meine Seele preist die Größe des Herrn... Für alle, die Freude haben an Anbetung und Lobpreis, bieten wir diesen Kurs an.
Am Sonntag nach Ostern die Barmherzigkeit Gottes ganz besonders erfahren
Donnerstag, 17.09.2020 ab 19 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche, Augsburg-Pfersee Heilige Messe, eucharistische Anbetung, Rosenkranz
Kongress zur eucharistischen Anbetung in Altötting ERST WIEDER in 2021..... auch diese Veranstaltung fällt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Regelungen aus.
Die „Lectio Divina“ als Methode zur fruchtbaren und gläubigen Annäherung an die Hl. Schrift.                                                                                              
Bibelimpulse zu aktuellen Themen (Einsamkeit, Geborgenheit, Jesus nachfolgen im Corona-Alltag, Ostern feiern? Das passt doch jetzt gar nicht..., Triduum, Sorge um die Zukunft)
Wir entdecken verschiedene Gebetsformen, überdenken unsere Gebetspraxis, festigen diese gerade in Krisenzeiten.... in Vorbereitung auf Pfingsten: die Pfingstnovene
z. B. Hl. Josef und Hl. Katharina von Siena