"mittendrin: gesehen - geliebt - begleitet - gesendet" - Exerzitien im Alltag 2022

Ein Weg durch fünf Wochen

09.03.2022 19:30 bis 06.04.2022 21:30

Wir befinden uns immer mittendrin im eigenen Leben. Jeden Tag dürfen wir es neu erfahren und in mehr oder weniger engen Grenzen gestalten. Und die gute Nachricht: Wir sind dabei nicht allein. Gott will mittendrin in uns, mit uns und durch uns wirken.

 

Die Wochenthemen

"mittendrin - gesehen"

Mittwoch, 9. März 2022

"mittendrin - begleitet"  

Mittwoch, 16. März2022

  "mittendrin - geliebt"

Mittwoch, 23. März 2022

"mittendrin - gesendet"

Mittwoch, 30. März 2022

"Abschlusstreffen"    

Mittwoch, 6. April 2022

                

Falls die Exerzitien in Präsenz nicht möglich sind, wären Sie auch online möglich.

Bei diesem Kurs begleitet Sie Annemarie Grätsch, Gundelfingen.

Veranstaltungsort

Provinzialat der Dillinger Franziskanerinnen, Dillingen

Veranstaltung speichern

+ iCal Export + Google Calendar
QR Code

Veranstalter

Seelsorgeamt Außenstelle Donauwörth

bsa-don@bistum-augsburg.de