Einweihung der Containerräume in der Kita St. Martin

13.10.2019 10:15

Vergangenen Sonntag wurden die Containerräumlicheiten der katholischen Kindertagesstätte St. Martin eingeweiht. Bei traumhaftem Herbstwetter begrüßte Frau Marquart, (Leitung der Einrichtung) die zahlreichen Gottesdienstbesucher am Eingang.

Gemeinsam mit Herrn Pfarrer Gerwe und dem Gablinger Kinderchor wurde ein festlicher Gottesdienst in der lichtdurchfluteten Aula der Kita gefeiert.

Einweihungsgottesdienst in der Aula der Kita

Nach dem Gottesdienst standen die Räumlichkeiten allen Besuchern zur Besichtigung offen. Außerdem hatte der Elternbeirat einen kleinen Sektempfang sowie ein leckeres Kuchenbüffet vorbereitet.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Helfern. Beginnend bei der Planung der Container bis hin zu dieser schönen Einweihungsfeier.