Fasching 2019

13.08.2019 14:53

.... es war so schön

Zum Ende der närrischen Jahreszeit geht es bei uns im Kindergarten immer rund!

Im Vorfeld wurde durch das Dekorieren in den Gruppenräumen und das gemeinsame Basteln des Kopfschmucks für den Krachumzug, für die richtige Atmosphäre gesorgt. Alle Kinder sowie das Kindergartenteam fieberten dem lustigen Treiben entgegen. Zur gemeinsamen Faschingsparty mit Vorstellungsrunde (als welches Maskerle, man gekommen ist) trafen wir uns in der Eingangshalle. Es gab verschiedene Spielestationen und ein leckeres Buffet!  Wie immer war es ein richtig schöner Vormittag!

Bei Disco, Spielen, Polonäse und natürlich einer Rückzugsgruppe für alle, die mal eine kleine Pause brauchten, ging die Zeit vorbei wie im Flug.

Dank der von den Eltern mitgebrachten Leckereien kam auch unser Leibliches Wohl wahrlich nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!!!