Familiengottesdienst-Team

 

Wir sind eine Gruppe von Müttern aus Peissenberg, die gemeinsam mit der Pastoralassistentin Julia Spanier und Pfarrer Georg Fetsch ca. 8 Familiengottesdienste im Jahr mitgestalten.
Unser Ziel ist es, regelmäßig Gottesdienste für die ganze Familie anzubieten, bei denen jedes Familienmitglied, ob groß oder klein, sowie alle Gottesdienstbesucher Impulse für den Alltag erfahren können. Die gemeinsame Vorbereitung bietet auch uns intensive, bereichernde Glaubensmomente und macht viel Freude.
Wir treffen uns ca. 2 Wochen vor dem Gottesdienst um die Thematik und die verschiedenen Elemente zu erarbeiten und den Familiengottesdienst zu planen.
Wir würden uns freuen,  wenn  sich noch Mütter (natürlich auch Väter) angesprochen fühlen und bei uns mitmachen möchten.

Kontakt jederzeit über das Pfarrbüro Tel. 3654.