08:06:30
08:06:30
08:06:30

Aktuelles

Chorgemeinschaft Westallgäu singt in Budapest

31.07.2018

Für die Chorgemeinschaft Westallgäu (CGW) aus Lindenberg unter Leitung von Thomas Godhoff begann am Donnerstagmorgen, den 19. Juli, die Konzertreise nach Budapest, um dort Sonntag, 10 Uhr die heilige Messe in der Stephans Basilika musikalisch zu umrahmen. Gesungen wurde die „Missa brevis“ von Richard Runciman Terry.

Cross Country Challenge - Eine Aktion der Pfadis

30.07.2018

Auch dieses Jahr war die Cross Country Challenge, der Pfadfinder Lindenberg, ein voller Erfolg.

Wie auch schon im letzten Jahr, konnten dabei Teams von mindestens fünf Personen an verschiedenen Stationen, die auf einer Strecke rund um den Waldsee verteilt waren, ihr Können unter Beweis stellen. Mit dem Bewältigen der Aufgaben, die mal Geschicklichkeit erforderten, mal geistiger Natur waren, sammelten die Teams Punkte.

Sommerpfarrief

24.07.2018

Der neue Pfarrbrief:

application/pdf
Sommerpfarrbrief (pdf / 29,84 MB)

Pfarrfest

05.07.2018

Beim Pfarrfamilienfest am 01. Juli gestalteten die Kinder und Erzieherinnen des St. Martin Kindergartens den Feldgottesdienst mit dem Thema "Wir sitzen alle in einem Boot" und sie spielten mit viel Eifer die Bibelgeschichte von Noah, seiner Arche und den vielen Tieren nach. Musikalische Gestaltung durch den FAGO Chor.

Ja zu Gott und der Kirche

12.06.2018

Lindenberg - Am 09.06. 2018 spendete Domkapitular Dr. Michael Kreuzer im Auftrag unseres Bischofs Konrad Zdarsa in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul in Lindenberg das Sakrament der Firmung. 58 Jugendliche und ein Erwachsener sagten so ihr Ja zu Gott und der Kirche.

Erstkommunion 2018

15.05.2018

Erstkommunionfeiern der Pfarreiengemeinschaft Pfänderrücken: Über der Pfarreiengemeinschaft strahlt die Sonne.

Einführung Pfarrgemeinderat Lindenberg

Pfarrgemeinderat Lindenberg

08.05.2018

Unter dem Motto "Sei behütet auf all deinen Wegen" wurde am 6.5.18 der neue Pfarrgemeinderat in Lindenberg beim Jugendgottesdienst eingeführt und von der ganzen Gemeinde gesegnet.