Glaubensseminar

für ältere Männer

15.11.2019 18:00 bis 17.11.2019 13:00

Männer.Leben.Weise - für einen enkeltauglichen Lebensstil

Das Leben viele Jahrzehnte durch-lebt. Reiche Lebenserfahrung gesammelt. Welt und Gesellschaft mitgestaltet mit Erfolg und Niederlagen.

In vielem sind jetzt "die Jungen" dran. Was nehme ich wahr in Kinder- und Enkelgeneration? Soll ich meine Lebenserfahrung, meine Weisheit einbringen? Ist das überhaupt gewünscht? Muss nicht jeder Mensch eigene Erfahrungen machen?

Viele Fragen, die uns umtreiben, und der Wunsch, eine Welt zu hinterlassen, in der auch die nächsten Generationen gut leben können.

Damit wollen wir uns an diesem Wochenende beschäftigen, gute Gemeinschaft pflegen und geistlich wieder auftanken.

 

Leitung: 
Hans Gilg, Betriebsseelsorge
Franz Snehotta 

 

Kosten: 
115,00 € für Seminargebühr, Übernachtung und Vollpension
85,00 € für KAB-Mitglieder

 

Anmeldung:
Kath. Arbeitnehmerbewegung KAB
Tel. 0821/ 3166-3525

 

Veranstaltungsort

Exerzitienhaus St. Paulus

Krippackerstr. 6
86391 Leitershofen

Anfahrt

Veranstaltung speichern

+ iCal Export + Google Calendar
QR Code