Männliche Sexualität

Was Männer (und Frauen) über Sex, Körper und Gesundheit wissen müssen

19.11.2019 19:00 bis 21:00

Vortrag mit Ann-Marlene Henning im Rahmen des Internationalen Männertags

 

Mannsein ist oft mit großem Druck verbunden - denn Männer müssen anscheinend leistungsfähig sein, sexuell aktiv und stark. Doch gerade in Sachen Liebe, Gesundheit und Beziehungen werden wichtige und richtige Fragen eher verdrängt.

Ann-Marlene Henning beschäftigt sich mit dem Mann und seiner Gefühlswelt, seinem Körper und seiner Sexualität. Dabei wendet sie sich gegen Klischees, setzt dem sexuellen Leistungsdenken etwas entgegen und zeigt Wege zu einer Sexualität auf, die für alle Beteiligten erfüllend werden kann. 

Impulse und Austausch mit Ann-Marlene Henning, Psychologin und Sexualtherapeutin in Hamburg, Buchautorin

 

 

 

Kosten:
6,00 €

 

Anmeldung:
nicht erforderlich

 

In Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Augsburg und dem evang. Forum Annahof, Augsburg

 

 

Veranstaltungsort

Evang. Forum Annahof, Hollbau, Ausstellungsraum, 86150 Augsburg

Veranstaltung speichern

+ iCal Export + Google Calendar
QR Code

Veranstalter

Kooperationsveranstaltung she. Text