Familie aus Memmingen gewinnt bei „Familienbunt“-Rätsel

03.02.2015 15:35

Teamgeist war gefragt beim Gewinnspiel des Familienbundes in der jüngsten Sonderausgabe unserer Verbandszeitschrift Familienbunt: Vier ganz unterschiedliche Rätsel – für jede Altersgruppe – gab es zu knacken. Das gemeinsame Tüfteln von Jung und Alt war ausdrücklich erwünscht. Jedes Rätsel ergab ein Lösungswort, zusammen bildeten sie den Lösungssatz: „Familie macht Kinder stark“.

Stapelweise erreichten uns Einsendungen mit der richtigen Lösung. Manche Karten waren kunst- und liebevoll gestaltet, andere zeugten von echtem Teamwork beim Rätseln.

Gewonnen hat Familie Meggle aus Memmingen. Den Preis – ein Wochenende in der Familienferienstätte St. Christophorus in Nonnenhorn am Bodensee – hat das Familienferienwerk gestiftet. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Familie Meggle, Memmingen

Allen, die mitgemacht haben und leider leer ausgingen, danken wir sehr herzlich für Mitraten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.