Mastodon
Jugendstelle Weilheim

Jugendwallfahrt in die Wies

Eine starke Beteiligung der Jugendlichen, Platz für Neues und einen lebendigen Gottesdienst in Stationen hat sich die Kath. Jugendstelle Weilheim zusammen mit dem „WIES-Team“ auf ihre Fahnen geschrieben. (Foto: Wolfgang Böck)
23.06.2026 10:11

Am 4. Juli findet wieder die Jugendwallfahrt in die Wieskirche statt. Diese wird als Stationsgottesdienst gestaltet. Das "Gottesdienstfinale" mit Diözesanjugendpfarrer Benedikt Huber in der Wallfahrtskirche beginnt um 11 Uhr. Im Anschluss findet ein gemeinsames Picknick statt. Die KaJu Weilheim bittet um Anmeldung und Bestellung der WIES-Hefte. Mehr Infos auf der Homepage der Jugendstelle.