Mastodon

28.06.2013 13:40

Am kommenden Donnerstag, 4. Juli, lädt Bischof Dr. Konrad Zdarsa wieder zum monatlichen Gebet um geistliche Berufe ein - aufgrund der Ulrichswoche diesmal nicht in den Hohen Dom, sondern in die Basilika St. Ulrich und Afra. Die Pontifikalvesper mit Bischof Konrad beginnt um 18.00 Uhr, die Schola der Augsburger Domsingknaben wird die Vesper feierlich umrahmen. Im Anschluss an die Vesper wird es bis 19.15 Uhr Eucharistische Anbetung geben.