Domjugend

Wir sind knapp 40 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 9 bis 24 Jahren. Wir kommen aus dem Gebiet der Dompfarrgemeinde und von außerhalb.

Der Start in die Domjugend ist in der Regel nach der Erstkommunion. Wir treffen uns zu verschiedenen Aktionen, beschäftigen uns mit unserem Glauben oder hängen in unseren Jugendräumen ab. Die meisten von uns sind  Ministranten (siehe "Domministranten").

Es gibt das Jahr über einige Aktionen für uns. Einmal im Monat ist Sport, meistens Fußball. Wenn du aktuelle Infos suchst, dann melde dich unter: domministranten@bistum-augsburg.de

 

Unser Leitungsteam

Als Kinder und Jugendliche könnte ihr euch mit euren Anliegen gerne an das Leitungsteam wenden.

Alex D., Sarah F., Bernadette G., Matthias M., Theresa M., Rebecca P. K. und Dennis S. sind das Leitungsteam (in alphabetischer Reihenfolge). Begleitet werden sie von Gemeindereferent Christian Hager (Fotograf) und Dompfarrmesner Alexander Plohmann.

Morgenkreis beim Ministrantenwochenende
Der "Mini-Sport" (nicht nur für Ministranten)
Pause im Wald