Gruppen und Gremien

Zu Beginn der Sommerferien verbrachten wir Ministranten ereignisreiche Tage am Bodensee. Unser "Hauptquatier" bezogen wir im Pfarrheim in Weißensberg. Mit Zug, Schiff, Auto und natürlich zu Fuß waren wir dann rund um die Bregenzer Bucht unterwegs.
Wir, die Ministranten von St. Elisabeth, sind fester Bestandteil, wenn unsere Gemeinde miteinander Gottesdienst feiert.
Wir treffen uns aber auch zweiwöchentlich zu Gruppenstunden, sind miteinander unterwegs (z.B. Miniwochenende in Seifriedsberg, Zeltlager, Grillen am Kuhsee...) oder beteiligen uns mit coolen Aktionen am Pfarreileben (z.B. Cocktailbar - natürlich ohne Alkohol:), Verkauf von selbstgebackenen Lebkuchen, Nikolausbesuchsdienst...).
Außerdem freuen wir uns immer über "Zuwachs":).
Einfach in der Sakristei nach den Gottesdiensten oder im Pfarrbüro bzw. bei Gemeindereferentin Sabine Eltschkner nachfragen.