Sonderausgabe "WIR im Bistum"

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bischof Konrad!

07.06.2019 06:00

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser Bistum: Bischof Dr. Konrad Zdarsa begeht seinen 75. Geburtstag! Seitens der Pressestelle gratulieren wir Bischof Konrad von Herzen und wünschen ihm für die Zukunft Gottes Segen. Als kleines Geschenk gibt es von uns eine Sonderausgabe (Nr. 19) des Newsletters „WIR im Bistum“.

Wir blicken darin ein wenig zurück: mit einer Bildergalerie ebenso wie mit Glückwünschen und einem Porträt – geschrieben von Personen, die sich mit unserem Bischof verbunden fühlen und ihm in den vergangenen Jahren auf verschiedene Weise begegnet sind.

Aus Anlass seines Geburtstags feiert Bischof Konrad heute um 9.30 Uhr im Hohen Dom eine Heilige Messe. Vielleicht finden Sie ja noch Zeit, spontan daran teilzunehmen?