Nachruf

Ulrike Sohr verstorben

25.11.2019 13:40

Wir trauern um unsere geschätzte und langjährige Mitarbeiterin, Frau Ulrike Sohr. Sie war seit 01.09.1996 im Bischöflichen Ordinariat Augsburg beschäftigt. Seit April 2000 arbeitete sie als Sachbearbeiterin in der Besoldungsstelle ortskirchlicher Pfarrkirchenstiftungen.

"Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen." (Tagore)

Uli war vielen unter uns nicht nur kollegial, sondern auch in Freundschaft verbunden. Was wir gemeinsam an Schönem hatten, gibt uns Trost.

Wir werden sie sehr vermissen.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt ihrer Mutter, sowie allen Verwandten und Freunden.

Das Requiem findet am Dienstag, den 26.11.2019 um 14 Uhr in der Friedhofskirche St. Salvator in Höchstädt mit anschließender Beerdigung auf dem dortigen Friedhof statt.