14:29:56
14:29:56
Katholische Jugendfürsorge erhält Design-Preis für neues Markenmodell und Erscheinungsbild
14:29:56

Auszeichnung

Katholische Jugendfürsorge erhält Design-Preis für neues Markenmodell und Erscheinungsbild

07.02.2018

Die Katholische Jugendfürsorge (KJF) im Bistum Augsburg ist Preisträger des German Design Award 2018. Das Sozialunternehmen erhält mit dieser Auszeichnung in der Kategorie „Corporate Identity“ hohe Anerkennung für sein seit dem Jahr 2014 entstandenes dreistufiges Markenmodell, das gemeinsam mit der Kommunikationsagentur meditrust/Flavour Kommunikation aus München entwickelt wurde. Das neue Erscheinungsbild zeigt nun die Einheit der KJF und unterstreicht gleichzeitig die Individualität jedes Standorts. 43 Expertinnen und Experten aus Deutschland, China, Großbritannien, Hongkong, Italien, Schweden, der Türkei und den USA haben die KJF bei mehr als 5.000 internationalen Einreichungen in diesem Jahr ausgewählt. Mehr zum Preis und der Urteilsbegründung lesen Sie auf den Seiten der Katholischen Jugendfürsorge.