Café Kranich

Die Jugend von St. Ulrich hat sich zusammengesetzt und überlegt, was man so alles braucht, um für die gesamte Gemeinde eine Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein zu schaffen.

Kaffee, Kuchen, Teller, Tassen und natürlich auch einen Namen. Warum nicht wieder Kranich? Vielleicht erinnern sich noch einige an die schöne Zeit mit dem Café?

Das neue Café Kranich-Team begrüßt seine Gäste am Sonntagnachmittag von 15 bis 17:30 mit frischen, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Tee und natürlich auch Eis.

Bei lustigen Gesprächen lernt man einander besser kennen. Damit die Kinder, auf die wir uns immer sehr freuen, auch keine Langeweile bekommen, liegen zahlreiche Spiele und Malutensilien auf den Tischen aus.

Durch die Einnahmen, die in erster Linie der Jugend zugutekommen, konnten wir uns Cappuccinotassen leisten und wollen hiermit ein großes Dankeschön an alle bisherigen Besucher unseres Café Kranich richten, und zukünftigen Gästen sei auch schon gedankt, denn mit den weiteren Einnahmen wird die Jugendarbeit unterstützt.