Mitarbeiter

Iris Fleischer
Verwaltungsleiterin

Frau Fleischer ist als Verwaltungsleiterin für die Pfarreiengemeinschaften Krumbach St. Michael, Krumbach Maria, Hilfe der Christen, Breitenthal und Aletshausen zuständig.

Als Verwaltungsleiterin und stellvertretender Kirchenverwaltungsvorstand ist ihre Hauptaufgabe die tatkräftige Unterstützung und Vertretung der Pfarrer. Vor Ort arbeitet sie mit den kirchlichen Gremien zusammen und unterstützt Ehrenamtliche bei ihrem Engagement. Frau Fleischer ist zentrale Ansprechperson, für alle Mitarbeiter und auch Dritte, bei Anliegen zu sämtlichen Verwaltungsaufgaben

 

 

 

 

 

 

Karina Weber
Pfarrsekretärin

Frau Karina Weber ist seit 1. September 2003  im Dienste der Pfarreiengemeinschaft Krumbach-Niederraunau-Ebershausen als Pfarrsekretärin tätig.

    

 

Elke Mayer
Pfarrsekretärin

Frau Elke Mayer ist seit 1. August 2018 im Dienste der Pfarreiengemeinschaft Krumbach-Niederraunau-Ebershausen als Pfarrsekretärin tätig.

Zuvor war Sie über 20 Jahre beim Priesterseelsorger Pater Theo Schmidkonz als Sekretärin im Heilbad Krumbad tätig.

 

    

 

Marlies Schultheiß
Pfarrsekretärin

Frau Marlies Schultheis ist seit 1. Februar 2019 im Dienste der Pfarreiengemeinschaft Krumbach-Niederraunau-Ebershausen als Pfarrsekretärin tätig.

 

    

 

    

 

Gerhard Heinisch
Mesner

Um den Mesnerdienst in der Pfarrkirche St. Michael kümmert sich Herr Gerhard Heinisch genauso wie um das Pfarrheim, das Haus St. Michael, wo er als Hausmeister tätig ist.

 

 

 

Michael Dolp
Kirchenmusiker

Michael Dolp (*1973), geboren in Krumbach. Begann seine musikalische Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Hauptfächer Gesang (bei Prof. Erika Schmidt-Valentin)und Orgel (bei Josef Wiedenmann). Anschließend wechselte er an das Leopold Mozart Konservatorium der Stadt Augsburg. 1998 absolvierte er dort seine Ausbildung im Fach Kirchenmusik und Gesang (bei Jan Hammar) und erwarb im folgenden Jahr den Abschluss als Diplom-Musiklehrer für Orgel und das B-Examen für Kirchenmusik nach Studium bei Prof. Karl Maureen, München. Mehrere Orgelkonzerte (Augsburg, München, Stade, Gmünd/Österreich). Meisterkurse bei namhaften Organisten wie z. B. Prof. Jean-Claude Zehnder (Basel), Dr. Ewald Kooiman † (Amsterdam) und Prof. Martin Schmeding (Freiburg). Seit September 1998 ist Michael Dolp Assistent von Domkapellmeister Reinhard Kammler bei den „Augsburger Domsingknaben“. Seit 1991 zunächst als Organist und wenig später als Chorleiter in Niederraunau und ab Oktober 2000 hauptamtlicher B-Kirchenmusiker in der Pfarreiengemeinschaft St. Michael, Krumbach und Niederraunau.

 

 

 

 

Marianne Kopp
Reinigungsfachkraft

Frau Marianne Kopp unterstützt die Pfarrgemeinde St. Michael seit September 2005 als Reinigungsfachkraft in den Büro-Räumlichkeiten des Pfarramtes, sowie im Pfarrheim, dem Haus St. Michael.

Administration der Homepage

Thomas Weber