Chor "Feuer und Flamme"

Wenn die Begeisterung am Singen auf die Menschen überspringt und zum Mitsingen im Gottesdienst ermuntert, freut das Chor "Feuer und Flamme"  Lindenberg ganz besonders.

Wir, der Chor "Feuer und Flamme" gestalten die musikalische Umrahmung der Lobpreisabende  in Lindenberg. Uns kann man auch für Hochzeiten und Beerdigungen buchen,

Geprobt wird donnerstags im zweiwöchigen Rhythmus, unter Leitung von Helena de Nie, im Pfarrheim in Lindenberg. In lockerer Runde, aber mit dem nötigen Ehrgeiz stehen modern neugeistliche Lieder auf dem Programm.

Dazu werden immer begeisterte Sänger/innen sowie Mitstreiter, die ein Musikinstrument spielen gesucht. Wir freuen uns über jeden, der unverbindlich bei den Proben reinschnuppern möchte.

Nähere Informationen bei Helena Aichele Tel. +49 175 4498682.