Gruppenangebote

Gruppenangebot für Paare "Wie können wir unsere Beziehung stärken?"

 

Themen werden sein:

- Was uns als Paar verbindet

- Räume und Zeiten für mich und für uns

- Kommunikation und Wertschätzung

- Wie können wir unsere Partnerschaft im Alltag lebendig erhalten

 

Termine: 11.10./25.10./08.11./15.11.2019, 4 Abende, freitags von 18 - 20.30 Uhr

Kosten:   60 € / Paar

Kursleitung: Birgit Misgeld, Anatol Tissen

Ort: EFL Beratungsstelle, Waisenhausstr. 1, 82362 Weilheim

Anmeldeschluss: Freitag, 04.11.2019

 

---------------------------------------------------------------------------------------------- 

Gruppenangebot für Erwachsene "Dem Alltag die Zeit rauben - Was war, was ist und was soll werden?"

Der Alltag fordert viel und oftmals findet sich wenig Zeit, über sich selbst und das eigene Leben nachzudenken. An vier Abenden begleiten Sie unsere erfahrenen Berater, um mit professionellen Methoden für sich Neues, Altes, Spannendes und Gewinnbringendes zu entdecken. Themenbeispiele: „von was lasse ich mich bestimmen? – Was möchte ich loslassen bzw. weiterverfolgen? – Was sind meine Stärken und Kompetenzen? - Welcher Teil von mir bekommt zu wenig, zu viel Aufmerksamkeit? – Wo möchte ich hin, was bin ich mir wert?“

Termine: 07.10., 14.10., 21.10., 4.11. Montags von 19 bis 21 Uhr.

Kosten: 30 € / Teilnehmer

Kursleitung: Wilma Hofer-Filser, Andreas Klöhr

Ort: Begegnungsstätte Kratzertreff, Hubert-von-Herkomer Str. 73 in 86899 Landsberg

Anmeldeschluss: Montag, 23.09.2019

 

Anmeldung und weitere Informationen unter Tel. 0881-9011509-11 oder E-Mail:

efl-weilheim@bistum-augsburg.de