Termine und Neuigkeiten

Briefkasten gespendet
Freuen darf sich der Kindergarten Niederraunau über eine Spende der Firma Spenglerei Graf aus Niederraunau. Alexander Graf hat eigens für den Kindergarten diesen tollen Briefkasten kreiert und hergestellt, nachdem der Alte mutwillig an Sylvester zerstört wurde. Von links: Frau Lachenmaier (KiGa-Leitung), Paulina, Alexander, Valentin und Silke Graf.
Feuerwehrübung im Kindergarten

Die Rauner Feuerwehr war zu Besuch bei den Kindern des Niederraunauer Kindergartens. Die Kinder durften eine Feuerwehrübung begleiten und fleißig mithelfen. Ganz toll fanden die Kinder das Spritzen mit dem Wasserschlauch und ein Feuerwehrauto auch mal von innen inspizieren zu können.

Neue Rufnummer und Mailadresse

Der Kindergarten ist künftig über die Rufnummer: 08282-8279550
und über die Mailadresse: Kita.st.gabriel.niederraunau@bistum-augsburg.de
erreichbar.
Die alten Verbindungen sind ungültig. Die Umstellung wurde wg. des Anschlusses an den Zentralserver der Verwaltung erforderlich.

Der Elternbeirat

Der Kindergarten St. Gabriel in Niederraunau hat seinen Elternbeirat für das neue Kindergartenjahr gewählt. Von links: Silvia Egger (1. Vorsitzende), Alexandra Scheppach (Schriftführerin), Daniela Blösch (Presse), Melanie Huggenberger, Silvia Rettenmeier-Jehle, Christian Lemke (2. Vorsitzender). Auf dem Bild fehlt Petra Ehrhardt.