Das Pfarrbrief-Team

Die Hauptaufgabe des Blickpunkt-Teams besteht in der Erstellung des gemeinsamen Pfarrbriefs der vier Pfarreien Kühbach, Unterbernbach, Großhausen und Unterschönbach. Unser Pfarrbrief erscheint in loser Reihenfolge meist dreimal jährlich und nennt sich seit 1997 "Blickpunkt", da er zunächst die Aktivitäten der örtlichen Gruppen und Verbände, aber auch Anderes in das "Blick"-Feld der Leser rücken möchte.
Im "Blickpunkt" findet man viel Informatives über die Pfarreiengemeinschaft und die einzelnen Pfarreien selbst, Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche, Öffnungszeiten und Termine. Daneben werden Neuigkeiten aus dem Pfarrbüro und vor allem Berichte aus den verschiedenen Gruppen und kirchlichen Vereinen sowie über aktuelle Aktionen und Veranstaltungen abgedruckt.
Er wird an alle Haushalte unserer Pfarreiengemeinschaft verteilt, sodass auch Personen erreicht werden, die nicht oder nicht regelmäßig die Gottesdienste besuchen.
Kontakt:
Maria Golling, Tel. 08251 / 827684, eMail: jmgolling@aol.com